der Motor
...sah nach all den Jahren auch nicht mehr wirklich so taufrisch aus. Aber auch der hat es aus der kalten Wintergarage in den beheizten Keller geschafft:
Zerlegen, zerlegen und viel Bremsenreiniger...
...dabei habe ich auch gleich den ganzen alten Lack runtergeschliffen - der neue Look soll wieder Aluminium sein.
Kurbel- / Getriebegehäuse bekommt komplett neue Lager
und bevor die Weihnachtsferien rum waren gings wieder ans Zusammenbauen: